Montag, 20. April 2009

Ö-Final Ausflug nach Linz


Das Ö-Finale ist geschlagen, wir Tiroler leider auch...
Aber es war trotzdem ein erlebnisreicher und schöner Ausflug nach Linz mit Stieglbräubiergarten, Tarock im Speisewagen, und einem bestens organisierten Turnier.

Unsere Besten waren Wolfgang B. in der Tageswertung und Georg H. in der Gesamtwertung. Und wenn wir auch - dieses Mal noch - keine Preise gewinnen konnten - so bin ich doch sicher, dass im Sinne eines (spiel-)kulturellen Austausches alle Tiroler Teilnehmer vielfältige Eindrücke mitnehmen konnten und umgekehrt solchen sicherlich auch hinterlassen haben.

Ich bedanke mich bei allen, die den doch weiten Weg nach Linz auf sich genommen haben und gratuliere auf diesem Weg auch den Veranstaltern zum gelungenen Österreich-Finale!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen