Gratulation an Wolfgang zu seinem ersten Tagessieg mit 81 Punkten! Und die Führung in der Herbst- und in der Gesamtwertung gibt's gleich gratis dazu. O-ton: "mit solchen Karten ist leicht gewinnen". Mag stimmen, aber auch gute Blätter wollen erst richtig gespielt sein...
Das teuerste Einzelspiel teilen sich Reini (Sechserdreier) und Schorsch F. (Eigener mit Quapil) mit je 51 Punkten! Die beste Runde ging klar an Lampi: 108 Punkte an Tisch 3 (mit Farbendreier, zwei Eigenen und zwei Sechserdreiern - 5 aus 12!).
Ein Highlight war aber wohl der 'fulminante' Tischsieg von Frank in Runde 2: mit sage und schreibe +9 Punkten (vor Erwin +8 und Lampi +7) und das an einem Fünfertisch (aus aussichtsloser vorletzter Position vor dem allerletzten Spiel) - knapper geht's nicht!
Aber auch der Erwin hat ein Kunststück vollbracht: ohne ein einziges Spiel anzusagen, gelang es ihm 14 x (von 16 Spielen) plus zu schreiben (7 x gerufen worden, 7 x haben die anderen verloren) und damit den Tisch mit +52 überlegen zu gewinnen - auch nicht schlecht!
Mittwoch, 23. September 2009
Abonnieren
Posts (Atom)