Kaiserstich, Kaiserwetter und ein neuer WELI-Kaiser! 52 (neuer WELI-Rekord!) bestens gelaunte Spieler genossen die Atmosphäre beim traditionsreichsten Tiroler Tarockturnier im Spielecafe WELI und 6 Bundesländer waren vertreten - von Vorarlberg über Tirol, Salzburg, Oberösterreich und Wien bis ins Burgenland! Die Stimmung war sehr gut und die Spieler haben die besondere Weliatmosphäre sichtlich genossen.
Bei einem überaus spannenden Turnier gelang dem Wiener Sigi Braun 14 Jahre nach meinem Auswärtssieg in Wien ("Tiroler stahl Wienern die Show") die Revanche! Mit nur 98 Punkten gewann er das Turnier mit nur einem Punkt Vorsprung denkbar knapp vor dem Vorarlberger Franz Böhler (mit 97 Punkten) und dem Tiroler Gerhard Kirchner (mit 92 Punkten). Ich gratuliere den Gewinner herzlich!
Übrigens: "So sehen Si(e)ger aus" - https://tarock.web.app/Statistik/Statistik.html?Aktuelles!
In der Gesamtwertung führt unverändert Harald Gschliesser mit 600
Punkten vor dem neuen Zweitplatzierten, Gerhard Kirchner mit 575 Punkten
und mir selber mit 544 Punkten.
Das Kontrageld kommt dem Spendenkonto zu Gunsten des Vereins "Rosarote Zeiten", der krebskranke junge Mütter unterstützt, zu gute und wird beim Tiroler Cupfinale überreicht.
Das nächste Turnier im Tiroler Tarockcup ist das Teamturnier "Hall für Vier", das am 1. Feber 2020 im Gartenhotel Maria Theresia in Heiligkreuz stattfindet.
Alle Ergebnisse und alle Infos wie immer unter www.tarock.tirol.
Montag, 6. Januar 2020
Abonnieren
Posts (Atom)