Sonntag, 28. November 2010

HTL Turnier 2010


Unglaublich, Seriensieger Georg H. hat schon wieder zugeschlagen und den Sieg beim HTL-Turnier 2010 davongetragen (und natürlich auch den Wanderpokal). Auf den Plätzen folgten nur knapp geschlagen Dirk S. und Irmgard R. Gratulation!

Das Turnier war wieder gut besucht. 2 Ludwige nahmen aus unterschiedlichen Richtungen sogar lange Wege auf sich - einer aus dem Ländle, der andere aus dem Defereggental! Zumindest für letzteren dürfte sich der Weg auf jeden Fall gelohnt haben, immerhin übernahm er die Führung in der Gesamtwertung des Tiroler Tarockcups vor Christa B. und Georg H., die die beiden bisherigen Turniere für sich entschieden haben.

Schon am 11. Dezember geht's dann weiter mit dem Teambewerb um den Irmengard Pokal (Einzelwertung zählt ebenfalls mit zum Tiroler Tarockcup)!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen