Florian Ebner aus Linz holte sich heuer beim großen Österreichischen Tarockfinale mit einem 6. Platz in der Tageswertung den Titel Österreichischer Tarockmeister! 220 Teilnehmer davon 9 Tiroler und 1 Vorarlberger sorgten für ein spannendes Turnier. Nähere Infos s. http://tarockoesterreich.jimdo.com/
Flo hat übrigens auch schon beim Weli-Turnier mitgespielt und ist dort einmal Dritter geworden. Vielleicht erinnert ihr euch an ihn. Ich gratuliere ihm jedenfalls herzlich. Chapeau!
Paul Filipiak aus Volders holte sich Rang den hervorragenden 21. Rang in der Tageswertung und ich selbst konnte als 30. der Gesamtwertung ebenfalls noch einen schönen Preis ergattern.
Foto mit den Tiroler Teilnehmern folgt!
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Hallo Tiroler und Vorarlberger Ö-Finale-Teilnehmer!
AntwortenLöschenAuch von meiner Seite ein große Dankeschön für eure Teilnahme. Ihr wertet die Veranstaltung enorm auf! Aufgrund der Teilnehmer aus 8 Bundesländern kann man wirklich von einer österreichischen Meisterschaft sprechen.
Viel Spaß beim Tarockspiel und
liebe Grüße
Franz Kienast, Frankenmarkt
Ich muss schon sagen - langsam werden die westlichen Bundesländer gefährlich ...
AntwortenLöschen... leider lässt der Modus z. Z. keinen Vorarlberger oder Tiroler Staatsmeister zu.
Ich hatte selbst die Ehre und das Vergnügen mit einem sehr guten Spieler aus Euren Reihen den Tisch zu teilen (und M² war damit nicht gemeint)!