Die Serie der neuen Gesichter am obersten Treppchen wurde prolongiert. Beim gestrigen Königrufenturnier in der Pirminstube im Volkshaus gab es beim 13. Cupabend den 13. Sieger!
Leo aus Absam setzte sich mit 3 Tischsiegen souverän durch und gewann überlegen mit 302 Punkten (122 Schrift- und 180 Rangpunkte) vor der Zweitplatzierten Elfi aus Zirl mit 202 Punkten (87/+115) und dem Drittplatzierten Ludwig aus Kennelbach in Vorarlberg mit 197 Punkten (52/+145).
In der Gesamtwertung zum Tiroler Tarockcup führt somit nach 2 Turnieren Stefan V. aus Hopfgarten vor Leo O. aus Absam und Hans N. ebenfalls aus Osttirol.
Das nächste Turnier im Tirolcup ist eine ganz besondere Premiere.
Am 19. und 20. Juni findet im Hotel Tyrolis in Zirl das 1. Fragensteinturnier statt. Der Halbmarathon besteht aus dem Tandemturnier am Freitag, den 19. Juni und dem Vierer am Samstag, den 20. Juni.
Beide Einzelwertungen zählen zum Tirolcup, die Teamwertung vom Samstag zählt zum Irmengardcup und eine Gesamtwertung über beide Turniere gibt es auch noch. Aber es ist selbstverständlich auch möglich, nur an einem der beiden Turniere teilzunehmen.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen