Montag, 11. Juni 2018

One Man Show in Zirl

Dank der überaus zahlreichen Gäste aus dem befreundeten Inland gab es bei der vierten Auflage des Fragensteiner Halbmarathons einen Zirler Teilnahmerekord. An beiden Tagen kamen jeweils über 50 Spieler ins Hotel Tyrolis zum von Elfi & Wolfi bestens organisierten Turnier.

Die Tiroler erwiesen sich dabei als gute Gastgeber - sie überließen alle Trophäen den Gästen.
So gingen der erste, der dritte und der vierte Platz in der Teamwertung an die Tarockrunde Sauwald, der zweite Platz ging an Die Salzburger.

Einer überragte aber alle anderen bei weitem. Othmar aus Münzkirchen gewann an beiden Tagen (!) die Einzelwertung, die Marathongesamtwertung und zusammen mit seinen Kollegen aus dem Team TR Sauwald Mitte die Teamwertung! Auch im Tirolcup setzte er sich damit auf Rang zwei in der Zwischenwertung - hinter unserem Wiedereinsteiger Hari. Ich gratuliere allen Gewinnern herzlich!

Der Tirolcup macht jetzt eine kurze Sommerpause, weiter geht es mit dem Hüttenturnier auf der Loas (mit seinen legendären und weltbekannten Schnitzeln). Bei diesem Turnier werden sogar internationale Gäste erwartet! Termin zum Vormerken: Samstag, 18. August 2018.

Ergebnisse und nähere Infos wie immer unter www.tarock.tirol.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen