Donnerstag, 12. März 2020

Corona

Aus gegebenem Anlass wird das Tiroler Cupfinale abgesagt. Es wäre unverantwortlich und fahrlässig, dies in der derzeitigen Situation nicht zu tun.

Da auch nicht zu erwarten ist, dass sich die Situation so schnell entspannt, erfolgt die Absage endgültig. Der Zwischenstand wird daher zum Endstand der laufenden Cupsaison.

Ich bitte Euch alle um Verständnis für diese Absage, die ich einzig und allein im Interesse der Gesundheit von uns allen getroffen habe.

Ich gratuliere Stefan Kraft, Aleksander Aamodt Kilde und Harald Gschliesser zum vorzeitigen Gewinn in der Gesamtwertung!

1 Kommentar:

  1. Hallo Markus, ich denke du hast hier die einzig richtige Entscheidung getroffen. Ich hoffe der Virus ist bald besiegt und wir können uns wieder zum Tarockieren treffen. Schöne Grüße an alle Tarockfreunde und passt auf euch auf. LG Felli

    AntwortenLöschen