Montag, 1. November 2021

Karwendeltarock Hinterhorn

Sonnig und warm (draußen), geräumig und hell (drinnen) und das bei herrlicher Aussicht und bester Verpflegung – bei Alex und Daniel auf der 1522 Meter hoch gelegenen Hinterhornalm am Fuß des Hundskopfs lässt es sich gut lustig sein. 

Zur Premiere des von Hannes Clementi bestens organisierten Turniers kamen neunzehn Spieler, Gerhard sogar per pedes, Christoph und Leo per pedales.

Diese vier genossen sichtlich die warmen Sonnenstrahlen und gönnten sich noch vor dem Turnier zur Stärkung ein Mittagessen und ein Bierchen im Freien. Die Stärkung hat offensichtlich genützt. Alle vier liegen nach dem Turnier auch auf den ersten vier Plätzen der Gesamtwertung in der Tirolcupwertung (Hannes 499, Martin 438, Markus 343, Joe 292).

 

Den Premierensieg beim ersten Karwendeltarock konnte ich selbst mir unter den Nagel reißen. Fortuna war auf meiner Seite und schüttete ihr Füllhorn großzügig aus. So konnte ich mit rekordverdächtigen 275 Punkten (!) einen ungefährdeten Start-Ziel-Sieg hinlegen. Rang zwei ging an Manfred mit 138 Punkten und Joe mit 96 Punkten.

Das wars vorerst für heuer mit den Liveturnieren, als nächstes steht wieder ein Onlineturnier auf dem Programm und zwar am Freitag, den 12. November 2021.




 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen