Dienstag, 5. April 2022

Skoty Frauenpower

Gestern ging mit der 19. Skoty-Saison in einem spannenden Finale zu Ende. In Abwesenheit der Führenden gelang es Gabriela, Eva zu überholen. Mit einem Finalsieg holte sich Barbara noch den dritten Platz, vor Doris. Frauenpower pur. Ich gratuliere herzlich. Wenigsten konnte ich mit nur einem Punkt "Vorsprung" den letzten Platz erkämpfen und somit zumindest einen Titel für die Männerwelt sichern.

1. Gabriela (Graz), 537
2. Eva (Volders), 488
3. Barbara (Absam), 395
4. Doris (Bruckneudorf), 315
5. Martin (Gries/Br.), 296

Es war dies die zweite Onlinesaison und ich bedanke mich bei allen fürs treue Mitspielen. Es hat viel Spaß gemacht. Damit geht es vorerst in die Sommerpause.

Aber auch das Livespiel steht wieder vor der Tür. Am 15. Mai 2020 startet der Tirolcup mit dem 1. Turnier im Casino Innsbruck in die neue Saison. Ich würde mich über viele Teilnehmer freuen!

Details, Medaillenspiegel, Hall of Fame und aktuelle Infos, wie es weitergeht, findet ihr wie immer auf meiner Website www.tarock.tirol.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen