Sonntag, 3. Juli 2022

Karwendeltarock die Zweite

Ob per pedes, per pedales oder im Automobil, alle die sich auf der wunderschön renovierten Hinterhornalm auf 1522 Meter Seehöhe einfanden, wurden mit Kaiserwetter und einem herrlich Ausblick über das ganze mittlere Inntal belohnt, vom Kellerjoch bis zum Stubaier Gletscher.


Von der Hüttenwirtin Alexandra bestens verpflegt – ich kann von meiner Seite das köstliche Tris wärmstens empfehlen – genossen die 21 Spieler aus nah und fern das von Hannes organisierte Turnier.

 

Der Tagessieg ging an Carmen aus Innsbruck. Sie gewann mit 207 Punkten überlegen vor den Brüdern
Georg (168 Punkte) und Markus (91 Punkte). Die sichtlich erfreute Siegerin sicherte sich damit bereits ihren zweiten Turniersieg und machte im Medaillenspiegel einen großen Sprung nach vorne.

In der Cupgesamtwertung führt nach zwei Turnieren Manfred mit 159 Punkten knapp vor Carmen mit 153 und Markus mit 149 Punkten.

Als nächstes Turnier steht am Samstag, den 23. Juli 2022 im Gasthof Pelikan in Vomp die Premiere des Pelikanturniers statt. Das Turnier wird von Harald Gschliesser organisiert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen