Mittwoch, 18. März 2009

Skoty Trophy: Streichresultate = 2000!

Die Streichresultate werden ja ausgiebig genützt. Wir stehen derzeit bei haargenau 2000 gestrichenen Minus-Punkten!
Ich nehme mal an, da ihr so ausgiebig Gebrauch von dieser Möglichkeit gemacht habt, dass wir das fürs nächste Jahr beibehalten. Auch der Modus 3x12 (bzw. 3x15/3x16) scheint sich gut bewährt zu haben. Gibt's von Eurer Seite noch Wünsche/Vorschläge was wir noch besser machen könnten? (einfach als Kommentar angeben)

Jedenfalls stehen nur noch 2 Abende aus - einem spannenden Finale steht nichts mehr im Wege!
Ich hoffe auf rege Teilnahme, insbesondere beim Finale am 2. April - schließlich gibt's dann dort auch die Siegerehrung!!!

PS: etwas konnte ich den Rückstand ja gutmachen (nicht zuletzt dank eines wunderschönen Eigenen mit allen(!) Vögeln - angesagt wohlgemerkt), aber auch der Valat von Manfred (6er3er) und (nomen est omen) ValUte blieben nicht unbemerkt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen