Sonntag, 13. Februar 2011

Erster Cupabend im GH Innbrücke

24 Neugierige machten bei der Cupabend-Premiere mit und sorgten an 6 Tischen für Hochspannung. Es war ein Abend der knappen Ergebnisse und schlussendlich konnte Hari Gschliesser mit 26 Siegpunkten (+102 Schrift) seinen bereits dritten Turniererfolg feiern.
Auf den Plätzen folgten Pepi Fahrmaier mit 25 Siegpunkten (+128 Schrift) und Jorge Feldner mit 23 Siegpunkten (+86 Schrift). Gratulation an das Spitzentrio!

Hari konnte sich seinen 4. Bonuspunkt nur um 3 Punkte sichern, ansonsten wäre Pepi vorne gelegen. Zudem lag Pepi in den beiden ersten Runden jeweils vor dem letzten Spiel noch in Führung, wurde aber beide Male knapp Zweiter. Hari wiederum lag in Runde 3 vor dem allerletzten Spiel noch am dritten Tischrang und konnte sich erst im allerletzten Spiel den Tischsieg und damit auch den Gesamtsieg sichern!
A pros pos knapp. Ich konnte 2 Tischsiege erringen, einmal mit +6 Punkten, einmal mit +9 Punkten, und das bei einem Gesamtscore von -20 Punkten!...

Das höchste Spiel ging ebenfalls an Pepi, es war ein Eigener mit mehreren Vögeln und +75 Punkten in Runde 1 und in Runde 3 schaffte er gleich 3 (DREI!) Valate!

Die Gesamtwertung bietet ein unverändertes Bild. Es führen nach wie vor die zwei Fellis - Markus mit 555 Cuppunkten vor Georg mit 554 - auf dem dritten Rang folgt Hannes Clementi mit 432 Cuppunkten. Theoretisch haben noch alle Spieler bis Rang 8 eine Chance auf den Gesamtsieg des Tirolcups 2010/11.

Das Finale steigt am 12. März 2011 in tollem Ambiente im GH Bogner in Absam!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen