Dienstag, 3. Mai 2011

Finale der Skoty Trophy 2010/11

Die Skoty Trophy 2010/11 ist geschlagen und hat wieder viele interessante Spiele, lustigste Sprüche, ausgklügelte Winkelzüge, abgefeimte Strategien und phänomenale Ansagen gebracht - kurz gesagt: rundum vergnügliche Tarockabende.

Daneben gab's aber auch noch einige Ergebnisse und neue Einträge in die Hall of Fame:
Finaler Tagessieg (und damit Führung in der Tagessiegeswertung): Markus F.
Neue Siegerin der Frühjahrswertung: Birgit N.
Erstmals Dritter in der Jahreswertung: Manfred A.
Erstmals Zweiter in der Jahreswertung: Markus F.
und:
Sieger der Jahreswertung: Markus M.

Damit geht's in die wohlverdiente Sommerpause.
Viel Vergnügen!
Markus

2 Kommentare:

  1. Gratulation an Birgit zum Gewinn der Frühlingssaison und an Markus M. zum Comeback als Jahressieger (wobei der letzte Sieg ja schon als verjährt anzusehen ist) sowie als besten Tiroler beim Tarock-Ö-Finale (von dem übrigens keine Nachlese zu finden war ;()!!!

    AntwortenLöschen
  2. Gratulation an Markus und vielen Dank für die tolle verlässliche Organisation über Jahre hinweg.

    Du hast es Dir heuer mehr als verdient.
    Ausserdem wird es Zeit, dass nicht nur immer "Feldner" ganz oben steht.

    Gruss und Dank
    Felli

    AntwortenLöschen