Donnerstag, 27. September 2012

Er kam, sah und siehs'te....

Es gibt einen neuen Siegernamen! Gottfried Siehs, legte mit 3 ersten Plätzen und 27 Siegpunkten (+93 Schriftpunkte) einen glatten Turniersieg hin und sicherte sich damit seinen Eintrag in die Hall-of-Fame.


Auf den Plätzen folgten Georg Hoffmann aus Innsbruck mit 25 Siegpunkten (+97) und Christian Schäffer aus Kottingbrunn in Niederösterreich mit 24 Siegpunkten (+104). Gratulation an die sichtlich entspannten Gewinner!

Das höchste Einzelspiel des Abends konnte aber ein anderer verbuchen. Thomas Rath gelang ein Dreier mit angesagtem Quapil und stillem Valat - und das machte dann +84 Punkte.
Bei Föhnsturm im Alpinpark sorgten insgesamt 29 Teilnehmer aus 3 Bundesländern für ein ordentliches Blätterrauschen.

In der CUP-Gesamtwertung konnte ich meine Führung ausbauen, der neue Zwischenstand nach 4 Turnieren ergibt folgendes Bild:
1. Markus Mair mit 492 Cuppunkten
2. Josef Fahrmaier mit 353 und
3. Georg Hoffmann mit 335 Cuppunkten

Das nächste Turnier im Tirolcup ist der Cupabend November am Montag, den 5.11.2012, Einladung folgt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen