Montag, 7. September 2015

Klein aber Fein - Heimspiel auf der Loas

Wetter draußen leider miserabel, Stimmung drinnen dafür umso besser!

Bei bestemTarockwetter genossen 17 Unentwegte in der gemütlichen - und beheizten - Holzveranda das familärste aller Cupturniere. Darunter gleich drei Tirolcupsieger und vier Loas-Sieger. Der Organisator Felli (in perfektem Hütten-Outfit) und ich freuten uns auch besonders über das Mitspielen von Liesl und Ludwig, die extra aus Hopfgarten im Defereggental angereist waren!

Gestärkt mit dem berühmten Loaser Schnitzel gab es nach drei spannenden Runden einen Heimsieg
zu vermelden. Der Organisator Felli holte sich mit zwei Tischsiegen und 281 Punkten (116 Schrift) überlegen zum zweiten Mal den Sieg auf der Loas. Platz Zwei holte sich Eva mit 231 Punkten (91 Schrift) und Jorge holte sich mit 208 Punkten (88 Schrift) seinen bereits neunten(!) Dritten Platz.
Ich gratuliere allen Gewinnerinnen und Gewinnern!

In der Cupgesamtwertung sieht die Rangfolge nach 6 von 13 Turnieren so aus:
1. Manfred D. mit 507 Cuppunkten
2. Markus M. mit 504 und
3. Georg F. mit 466 Cuppunkten.

Weiter geht's am 7. 10. 2015 mit dem Cupabend Oktober im Cafe Top Spin in Innsbruck (gleich neben dem Volkshaus in der Radetzkystraße).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen