Montag, 28. November 2016

Doppelsitzer im Dollinger

Im Tandem rasten Francesco Moser und Marco Pantani - alias Felli und Jorge - zur Titelverteidigung. Gestärkt durch das an der Wegstrecke eigens zur Verfügung gestellte Tarockmenü sicherten sie sich Bergetappe, Gelbes Trikot und den Zielsprint. Gesamtscore: 450 Punkte.

Im Verfolgerfeld hatte das Familienteam "Die Uis" mit Moni und Manfred die Speichen vorne. Sie landeten mit 66 Sekunden Rückstand und 384 Punkten auf Platz zwei vor dem Team "Gstiess 22" mit Heike und Manfred, das mit 322 Punkten Platz drei errang.

In der Einzelwertung setzte sich Moni durch. Mit drei Tischsiegen und einer Schrift von 158 Punkten gewann sie (mit dem Gesamtscore von 338 Punkten) knapp vor Manfred mit 156 Schriftpunkten (Gesamt 321 Punkte) und Birgit mit 102 Schriftpunkten (Gesamt 267). Ich gratuliere allen Gewinnern herzlich.

In der Tirolcupwertung gibt es einen neuen Führenden. Mit seinem 6. Platz überholte mich Gerhard knapp. Neuer Zwischenstand nach 8 von 12 Turnieren:

1. Gerhard (Schwaz) - 906 Cuppunkte
2. Markus (Innsbruck) - 893 Cuppunkte
3. Manfred (Ampflwang i. H.) - 722 Cuppunkte

Als nächstes Turnier steht das Gründungsturnier am Programm!
Sonntag, 8. Jänner 2017, 15 Uhr
Spielecafe WELI in Innsbruck, Viaduktbogen 26


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen