Dienstag, 27. Januar 2009

Gestern im ANICH

Hoher Besuch aus dem fernen Graz. Er kam, sah und - spielte! (was das Zeug hielt und darüber hinaus...). Wer? The one and only Mr. Zwiccolo-(semi)ouvert!
Dieser Name hielt ihn aber nicht davon ab, einen Eigenen mit ALLEN Vögeln zu spielen (zwei laut, zwei still).
Schnell, mutig, lustig und sicher, so macht's Spaß!!

Gleich schön, aber teuer für uns war der Eigene vom Erwin mit Pagat, Kadadu und Quapil still und das im Radl ==> 102 Punkte; so kommt man auch vom Minus ins Plus...
und trotzdem hatte zuletzt ein anderer die Nase vorn - Gratulation an six!

Zum drüberstreuen noch die Anekdote des Abends (von Gerhard zu Schorsch):
"Du erinnerst mich an Colombo ..." - wir dachten, der Mantel? die Stimme? die Erscheinung vielleicht? - und dann kam: "... der spricht auch immer von seiner Frau, aber nie sieht man sie!"...
Dicht dahinter (vom selbigen zum Erwin): "...der hat nicht so den Pagat verwurschtelt wie du..."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen