Montag, 3. Dezember 2012

Erste Volderer Tarockjagd

Zum ersten Mal machte der Tirolcup beim Jagerwirt in Volders Station. Und bei dieser Premiere haben gleich 36 Spielerinnen und Spieler zur Jagd auf die tollen Preise geblasen.

Felli & Paul haben eine erfolgreiche Organisatoren-Premiere hingelegt. Und ganz nebenbei haben sie mit den Plätzen 4 und 5 auch noch sehr gut abgeschnitten.

Den Sieg holte sich aber ein anderer - wohl ganz ohne Blattschuss, dafür aber mit einem Valat in der letzten Runde. Mit 29 Siegpunkten und +137 Punkten aus der Schrift freute sich Jorge sichtlich über Platz 1 ("jetzt habe ich auch endlich einen Turniersieg, und diesen Eintrag in die Hall of Fame"). Aber auch die Verfolger freuten sich über die guten Ränge. Auf Platz 2 landete Kurti mit 26 Siegpunkten (+100) vor mir selber mit 25 Siegpunkten (+89).

In der Cupgesamtwertung konnte ich mit diesem dritten Platz meine Führung weiter ausbauen. Nach 6 von 9 Turnieren liege ich mit 606 Cuppunkten vor meinen Verfolgern Georg (420 Cuppunkte) und Pepi (374).

Das nächste Turnier ist dann wieder unser Traditionsturnier im Cafe WELI am 6. Jänner 2013 (Voranmeldung bereits möglich).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen