Das Gartenhotel Maria Theresia bot uns wieder eine perfekte Location und trug damit auch heuer wieder wesentlich zu einem gelungenen Teambewerb Hall für Vier bei.
Die 52 Spielerinnen und Spieler aus nah und fern waren bei diesem Charity-Turnier nicht nur in Spiel- sondern auch in großzügiger Spenderlaune und so kamen insgesamt 900,-- Euro zusammen, die von den Turnierorganisatoren Dietlinde und Dirk auch heuer wieder einem guten Zweck zur Verfügung gestellt werden.
Den Sieg in der Teamwertung holte sich das Team "Die Mondsüchtigen" von der Tarockrunde Bogner aus Absam mit einem Gesamtscore von 712 Punkten. Leo, Claudia, Philipp und Monika freuten sich sichtlich über den Sieg. Den zweiten Platz gewann das Familienteam "The 4 Kings" mit 676 Punkten vor dem Dörferteam "Tarockaner" - ebenfalls aus der Tarockrunde Bogner - mit 572 Punkten.
In der Teamgesamtwertung Irmengardcup führt nach 2 von 3 Teamturnieren jetzt das Familienteam "The 4 Kings", vor den "Mondsüchtigen" und der "Carmerata".
Der Sieg in der Einzelwertung ging ebenfalls nach Absam. Mit 305 Punkten (145 Schrift- und +160 Rangpunkten) gewann Leo schlussendlich deutlich vor Claudia - ebenfalls aus Absam - mit 270 Punkten (110/+160) und Christina aus Innsbruck mit 260 Punkten (120/+140). Gratulation an alle Sieger!
In der Tirolcup Gesamtwertung ergibt sich nach 10 von 12 Turnieren folgender Zwischenstand:
1. Markus aus Innsbruck mit 1016 Cuppunkten
2. Manred aus Ampflwang im Hausruck mit 1007 und
3. Gerhard aus Schwaz mit 960 Cuppunkten.
Als nächstes folgt im Tirolcup das Teamturnier "Irmengard" am 4. März in der Ärztekammer in Innsbruck, Anichstraße 7, Spielbeginn 14:00 Uhr.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen