Perfekte Location, perfekte Verpflegung und auch die Göttin des Glücks - nicht zu verwechseln mit dem gleichnamigen Geschäft im Erdgeschoß - ließ sich nicht lumpen.
Zwölf Teams von Vorarlberg bis Oberösterreich fanden sich gestern in der Ärztekammer zum Charityturnier "Irmengard" ein - trotz umgestürzter Bäume und gekappter Leitungen - und ritterten um goldene Plaketten und gläserne Wanderpokale. Spenden und Reinerlös kommen dem Verein "Rosarote Zeiten" zu Gute!
Das letzte Turnier vor dem Finale des Tirolcups sorgte aber auch für
Spannung bis zum Schluss. Am Ende siegte das Familienteam "4 Kings" (Bruno, Jorge,
Markus und Herbert) aber mit 901 Punkten überlegen und freute sich über ihren Erfolg und die 4 Könige in Gold (s. Titel...).
Auf den Plätzen folgte das "Team X" (Peter, Moni, Chou-Chou und Manfred) aus Innsbruck mit 608 Punkten nur ganz knapp vor den "Mondsüchtigen" (Leo, Monika, Eva und Claudia) aus Absam mit genau 600 Punkten.
Auch in der Teamgesamtwertung "Irmengardcup" waren die 4 Kings das beste Team des Jahres und freuten sich über Wanderpokal und Urkunden. Auf den Plätzen folgten "Die Mondsüchtigen" vor der "Carmerata".
In der Einzelwertung freute sich Bruno aus Lienz über seinen ersten Turniersieg im Tirolcup sichtlich. Er gewann mit 391 Punkten (Schrift 211) deutlich vor Georg aus Innsbruck mit 306 Punkten (126) und Reinhard aus Schlüßlberg mit 269 Punkten (89 Schrift).
Alle drei haben übrigens alle ihre Tische gewonnen...
Ich gratuliere allen Gewinnern zum Erfolg und dem Turnierleiter Thomas zum gelungenen Event!
In der Gesamtwertung des Tirolcups wird es sehr spannend:
1. Markus (Innsbruck) 1016 Punkte
2. Manfred (Ampflwang) 1007 Punkte
3. Jorge (Innsbruck) 981 Punkte
4. Gerhard (Schwaz) 927 Punkte
Als letztes Turnier der Tirolcupsaison 2016/17 folgt das Finalturnier am Freitag, den 17. März 2017 um 18:00 Uhr im Hotel Charlotte, Phillippine-Welser-Straße 88, 6020 Innsbruck.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen