Dienstag, 21. März 2017

Hattrick!!!


Dritter Cupsieg in Folge!
Das dauert mindestens drei Jahre bis mir das einer nachmacht...
:-))

Aber nicht nur der Titel wurde verteidigt, auch die Plätze zwei und drei blieben fest in gewohnter Hand und die drei Gewinner freuten sich über Zuwachs in der Medaillensammlung!

Nach einem engen(!) Rennen im Hotel C sah der Endstand im Tiroler Tarockcup wie folgt aus:
1. Markus (Innsbruck) 1116 Cuppunkte
2. Manfred (Ampflwang) 1035 Cuppunkte
3. Jorge (Innsbruck) 982 Cuppunkte.

Den Turniersieg beim Finale holte sich bereits zum zweiten Mal Sennah (Innsbruck). Er gewann mit 260 Punkten (115 Schrift-/ +145 Rangpunkte)  vor Martin (Gries am Brenner) mit 249 Punkten (89/+160) und Felli (Innsbruck) mit 232 Punkten (97/+135).

Ich gratuliere allen Gewinnern herzlich, bedanke mich bei allen Spielern fürs fleißige Mitspielen und freue mich über meinen Hattrick...

Das Kontraschwein wurde in den 12 Turnieren der Saison 2016/17 ebenfalls fleißig gefüttert und hat das Schlachtgewicht von 800 Kilogramm erreicht! Die Übergabe an den Verein "Rosarote Zeiten" erfolgt beim Fragensteinturnier in Zirl am 23./24. Juni!

Zuvor folgt aber bereits am 2. April schon das erste Turnier der neuen Saison 2017/18 des Tiroler Tarockcups wie gewohnt mit dem legendären Hopfgarter Turnier in Osttirol!

Kulturzentrum Hopfgarten i. Def.,
2. April 2017, 10:00 Uhr.

Und am 22. April um 16:00 Uhr steigt im Casino Linz das große Österreich-Finale!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen