Samstag, 24. Januar 2009

WELI-Turnier vom 6.1.2009

Versuch eines Spielberichts:

Gegen die Monsterrunde von Christian in Runde 2 (6 gewonnene Einzelspiele, +87, +48, +39, +27...) war kein Kraut gewachsen - arme Gegner! Aber gehört sich das, sich an einen neuen Tisch zu setzen und gleich im ersten Spiel alle Gegner zu valatieren?

Auch 8 gewonnene Spiele in Folge (von Hari, Miguel, Georg H. und Erwin), das zweit- und dritthöchste Einzelspiel meinerseits (+66, +54, aber eben auch die letzten 11 Spiele in Folge verloren = -83) und zumindest 4 weitere Valate (Georg H., Elke+Georg F., Daniel+Frank, Heike+Erika) konnten an seinem Sieg nichts mehr ändern.

Gratulation an Christian, einen würdigen Turniersieger, an Susanne zum 2. Platz (als Titelverteidigerin!) und an Daniel zum 3. Platz!

Auch das mit dem Rauchfrei hat sich bewährt - und wohl zur besonders guten Atmosphäre beigetragen!

PS: ein gewisser SHEISDI NEDAN soll auch dagewesen sein - hat den jemand gesehen?...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen