Montag, 23. März 2009

Das Finale der Skoty-Trophy 2008/'09 naht!

Der Sieg wird dem Felli wohl nicht mehr zu nehmen sein, andererseits sind auch 176 Punkte (bzw. 209) aufzuholen, wenn alles läuft... da wollen der Daniel und ich noch ein Wörtchen mitreden! Spannend wird's allemal, zumal es ja nicht nur um die Jahreswertung (Felli, Daniel und ich), sondern auch um die Frühlingswertung geht (Daniel, Felli und mit Respektabstand Erwin) - auch da sind Einträge in die Hall of Fame zu holen. Und da liegt unser Rookie of the Year vorne! Nur gut dass der Daniel im Herbst noch nicht mitgespielt hat; so wie's dem läuft, wär die Jahreswertung wohl schon entschieden... Gratulation zum bereits dritten Tagessieg in diesem Quartal! Das nenn ich ein gutes erstes Jahr... Ich konnte ja gestern leider keinen Boden gutmachen, da der Herbert meinen aufgelegten Bettel-ouvert mit einem Solodreier überboten hat - grmbl...- und das auch noch mit Kakadu (angesagt) und Quapil still ==> minus 22 statt plus 18, schade! Das war glaub ich auch das fetteste Spiel des Abends (+66) - Gratulation!

Würde mich freuen, wenn ihr zum Finale und zur Pokalübergabe!!! mit dabei seid.

1 Kommentar:

  1. Jetzt habe ichs in den Blog geschafft.
    Der von Dir vorgeschlagene Modus paßt sehr gut, so hat jeder nochmals die Chance im direkten Duell auf den jeweilig anderen zu treffen.

    gruss
    Felli

    AntwortenLöschen