Donnerstag, 3. Dezember 2009

Herbstmeister!

Gratulation an Jorge zum überlegenen Herbstmeistertitel und damit auch zum Eingang in die Hall of Fame!

Mit 538 Punkten und 153 Punkten Vorsprung sicherte er sich im direkten Duell gegen seine drei Verfolger/innen Birgit, Lampi und Susanne den Titel. Und wieder war es ein Monsterdreier mit 69 Punkten, der ihm diesmal den Platz 2 in der Tageswertung brachte!

Diese ging mit 77 Punkten an Waldi - ich gratuliere zum ersten Tagessieg!

Das Spiel des Abends waren eindeutig die Rufer - in 38 von 80 Spielen (fast 50%!) wurde gerufen und nicht selten lag der König im Talon.

Damit geht auch die Skoty-Trophy in die Winterpause - mit der Frühlingssaison geht's dann am 12.1.2010 weiter. Die gute Nachricht für alle Tarocksüchtigen - die Wartezeit wird von gleich zwei Turnieren unterbrochen: am 12.12.09 der Teambewerb Irmengard-Turnier und am 6.1.10 unser traditionelles Dreikönigsturnier im WELI!

Guten Rutsch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen