Mittwoch, 4. Juli 2012

Auf der LOAS...

... da lässt es sich aushalten!
... und gut tarockieren
... und gut gewinnen    :-))

Die Loas präsentierte sich von ihrer besten Seite und bei traumhaftem Wetter konnten wir die erste Runde bei angenehmsten +25° auf 1645m Höhe sogar im Freien spielen! Nach langen und unterhaltsamen 3 x 20 Spielen stand dann der Sieger fest: 28 Siegpunkte und +153 Schriftpunkte reichten für meinen zweiten Turniersieg! Ausgeruht konnte mir auch die längste Anreise offensichtlich nichts anhaben.
Auf den Plätzen folgte der Turnierorganisator Felli mit 26 Siegpunkten (+113) und der Johann aus OÖ mit 24 Siegpunkten (+109). Das höchste Spiel des Abends war ein Dreier mit Pagat, Uhu und Kakadu vom Felli (+69).

Auch in der Gesamtwertung konnte ich mich mit diesem Sieg an die Spitze setzen.
Stand nach 3 von 8 Turnieren:
1. Markus M. mit 384 Cuppunkten
2. Pepi mit 336 (beide Innsbruck) und
3. Elisabeth Z. (Hopfgarten i. D.) mit 222 Cuppunkten


Das nächste Turnier im Tirolcup ist dann nach der Sommerpause der Cupabend September am 26.9.2012.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen