Samstag, 25. Februar 2012

Turnier Hopfgarten i. Def.

Jetzt ist es fix, das Turnier in Hopfgarten im Defereggental findet am Sonntag, den 18. Maerz statt. Turnierbeginn 10:30 Uhr.

Das Turnier zaehlt als erstes Turnier der neuen Saison zum Tiroler Tarockcup 2012/13.

Das Cupfinale der Saison 2011/12 findet am 24.3.2012 statt.

1 Kommentar:

  1. Ich finde es wirklich schade, dass die Termine genau mit den Finali in Wien und Helfenberg zusammenfallen.
    Warum ist bei einer doch überschaubaren Turnieranzahl genau so eine Überschneidung möglich? - Dies trifft ja auch für andere Turnierterminen zu - Leider - Ich bin der Meinung, dass Eure netten Turniere von Spielern aus anderen Cups besucht würden und das wäre doch ein tolle Sache.
    Trotzdem lieber Markus machts Du eine tolle Tarockarbeit - ECHT SUPER!
    LG
    Christian Schäffer

    AntwortenLöschen