Das erste Königrufenturnier im Anich ist erfolgreich über die Bühne gegangen (incl. angesagtem Kranich) und ich möchte mich bei allen bedanken, die mit dazu beigetragen haben, dass das Turnier zu so einem gelungenen Ereignis wurde.
Der fulminante Turniersieg ging an einen überragenden Georg H. mit 4(!) Tischsiegen, =36 Tischpunkten und phänomenalen 206 Spielpunkten, vor Hari G. mit 28 Tischpunkten, der damit seine unglaublichen WELI-Ergebnisse im Anich fortführt und Bernhard H. mit 27 Tischpunkten.
Im erstmals ausgetragenen Tiroler Tarockcup mit vier Turnieren konnte ebenfalls Georg H. mit 664 Cuppunkten und deutlichem Respektabstand von 149 Cuppunkten den ersten Gesamtsieg davontragen! Selbstredend hielten die Sieger Einzug in die Hall of Fame; einer gleich 3 Mal - a real H(all)-OF-F(ame)-MAN(N)!
Die besten 25 (das sind 80% des Teilnehmerschnitts der vier Turniere) sind für das am 19. April im Casino Linz stattfindende Österreich-Finale der Tarockcups qualifiziert und erhalten in den nächsten Tagen eine schriftliche Einladung. Gespielt wird dort nach den Regeln des Hausruckcups. Eine gute Gelegenheit, sich mit diesen vertraut zu machen, bietet das diesen Samstag (4.4.) stattfindende Mannschaftsturnier in Straß im Attergau.
Nähere Details zum Österreich-Finale, die Foto's von den letzten Turnieren und alle Detailergebnisse findet ihr wie gewohnt auf meiner website (s. Rubriken "Fotogallerie", "Hall of Fame", "Turniere/Cups", etc...)