Freitag, 23. April 2010

Innerfeldner'sche Thronfolge

Die Skoty-Trophy 2009/10 ging gestern mit einem überaus netten - und mit 16 Spielerinnen und Spielern - würdigen Finalabend zu Ende. Sowohl in der Quartalswertung als auch in der Jahresgesamtwertung spielten die jeweils Führenden ihren teils beträchtlichen Vorsprung sicher heim. Somit bleibt der Wanderpokal auch heuer fest in Feldnerscher Hand.
Mit 722 Punkten gewinnt Georg überlegen die Gesamtwertung und bekommt vom großen Bruder und Vorjahressieger Markus den Wanderpokal "Sküs-of-the-Year" überreicht. Auf den Plätzen folgen Birgit mit 454 Punkten und - schon wieder diese Feldner - Markus mit 404 Punkten.

Auch die Frühjahrswertung ging an die Feldners, nur mit vertauschten Plätzen. Mit 333 Punkten sicherte sich Markus souverän den bereits sechsten Quartalssieg vor Manfred mit 186 und - again - Georg mit 184 Punkten.

Aber jetzt ist's ausgefeldnert. Der Tagessieg ging nämlich an einen gewissen Markus M. und das soll ja auch nicht unerwähnt bleiben.

Ich gratuliere den so überaus erfolgreichen Brüdern zu je einem Sieg, je einem dritten Platz, einem Sküs in Metall, einem Sküs in Schokolade und zu ihren Einträgen in der Hall-of-Fame!
Aber nächstes Jahr werden die Karten neu gemischt!!

2 Kommentare:

  1. Auch ich bedanke mich herzlich bei dir Markus für die immer sensationelle Organisation der Tarock - Abende. Ohne dich wäre der Tarocksport in Tirol wohl nicht dasselbe.

    Danke
    Jorge

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Markus,

    danke für den netten bericht und die Top-Organisation. Freue mich schon auf 2010/11.

    Sküs zum Gruss
    Felli

    AntwortenLöschen