Sonntag, 21. August 2016

LOAS

Der von Felli bestens organisierte Klassiker auf der LOAS lockte auch heuer wieder Spieler von Tirol bis Niederösterreich an. Und zur Zeit wird noch auf der Hütte zum Frühschoppen tarockiert...


Mit dem berühmten LOAS-Schnitzel und bei strahlendem Wetter bestens verpflegt, wurde frisch und fröhlich drauflos tarockiert. Pünktlich mit Spielbeginn stellte sich dann auch das perfekte Spielewetter ein und nach drei spannenden und unterhaltsamen Runden konnte ich mich über meinen zweiten Turniersieg auf der Loas freuen. In der ersten Runde noch mit 2 Punkten glücklicher Tischzweiter, konnte ich mir mit einem gewagten Solodreier im letzten Spiel in Runde 2 den Tischsieg sichern und ließ mir dank guter Blätter in der letzten Runde den Turniersieg nicht mehr nehmen (217 Punkte, 106 Schrift/+165 Rang). Auf den Plätzen folgten der Ampflwanger Manfred mit 237 Punkten (77/+160) und der Innsbrucker Joe mit 227 Punkten (87/+140).


In der Gesamtwertung konnte ich damit meinen Vorsprung klar ausbauen (606 Punkte), auf den Plätzen folgen Gerhard aus Schwaz (388) vor Christian aus Kottingbrunn (NÖ, 381), Johann aus Rainbach (OÖ, 370) und Manfred aus Ampflwang (OÖ, 358).

Schon in 14 Tagen steht als nächstes Turnier im Tirolcup das Tarockturnier im Casino Seefeld auf dem Programm (Samstag, 3. September 2016). Die Beginnzeit musste auf 13:30 Uhr verschoben werden!

1 Kommentar: