Dienstag, 15. Oktober 2019

Tarockfeuer am Brenner

Zum zweiten Wipptaler Open in Gries am Brenner fanden sich viele gutgelaunte Gäste aus nah und fern ein, um ein überaus entspanntes Turnier zu genießen. Die Stimmung war gut, die Verpflegung im Sportcafe ebenso!

Nach drei spannenden Runden gewann Harald aus Ampass mit 192 Punkten vor Walter aus Schärding mit 169 Punkten und Georg aus Absam mit 155 Punkten. Ich gratuliere den Gewinnern herzlich!

In der Gesamtwertung des Tirolcups führt nach 6 von 11 Turnieren nun ebenfalls Harald mit 474 Cuppunkten vor Manfred aus Ampflwang im Hausruckwald mit 464 und Hannes aus Innsbruck mit 443 Punkten.

Das nächste Turnier im Tiroler Tarockcup findet am 9. November 2019 in Hall in Tirol im Gartenhotel Maria Theresia statt. Alle weiteren Infos wie immer auf meiner Website www.tarock.tirol.

Keine Kommentare:

Kommentar posten